3. 9. 2022 – 20:00

Schloss Friedenstein, Schlosshof

Konzert – Friedenstein Open Air 2022

Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach

Mit „Sounds of Hollywood“ greift die Thüringen Philharmonie die weit verbreitete Faszination für berühmte Filmmelodien in einem multimedialen Spektakel auf und versprüht mit den fantastischen und unsterblichen Soundtracks von erfolgreichen Kino- und Hollywood-Filmen einen einzigartigen Hollywood-Flair auf Schloss Friedenstein. Auf einer Großbildleinwand werden zudem die korrespondierenden Filmszenen zu den Soundtracks zu sehen sein. Aber nicht nur die erwachsenen Filmliebhaber*innen werden sich von dem Konzertereignis angesprochen fühlen, auch die kleinen Kinofans werden entsprechend auf ihre Kosten kommen: Das ausgewählte Programm bietet ein Filmmusik-Ereignis für die ganze Familie.

Eintritt: 23 € bis 35 € | Kinder ermäßigt
Vorverkauf: Ticket-Service-Büro der Thüringen Philharmonie am Hauptmarkt sowie bei allen bekannten VVK-Stellen und auf www.ticketshop-thueringen.de
Veranstalter: Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach

Dieser Termin gehört zur Veranstaltung:

Weitere Termine dieser Veranstaltung: