17. 03. 2016

Schlossmuseum Gotha vom chinesischen Tourismusportal mit der TOP CHOICE 2016-Medaille ausgezeichnet

Lianorg gilt als der wichtigste asiatische Online-Reiseführer und wählt jedes Jahr weltweit die besten Restaurants, Hotels, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Das Schlossmuseum der Stiftung Schloss Friedenstein Gotha wurde nun mit der TOP CHOICE 2016-Medaille ausgezeichnet.

Mit Hauptsitz in Peking ist Lianorg ein unabhängiges Netzwerk für touristische Informationen, in dem sowohl Reiseveranstalter als auch Individualreisende die von ihnen besuchten Orte bewerten, Empfehlungen geben und in jeder Kategorie eine Rangliste erstellen. Zusätzlich zur Website veröffentlicht Lianorg informative Reiseführer und Videos.

Mit der Auszeichnung TOP CHOICE 2016 gehört das Schlossmuseum der Stiftung Schloss Friedenstein Gotha für Reisende aus Asien zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Europa und wird auf der Website www.lianorg.com unter der Kennzeichnung DE0049A0042 geführt. Der Preis bestätigt die internationale Bedeutung, das Angebot und die Servicequalität dieser Kultureinrichtung.

In Kürze werden Besucher aus China Teile der Dauerausstellung im Herzoglichen Museum in chinesischer Sprache erleben können. Das betrifft vor allem die kostbare Specksteinsammlung sowie die chinesischen Porzellane. Damit erweitert die Stiftung Schloss Friedenstein ihr Portfolio für internationale Gäste.

Schlossmuseum